Workshop: Jodelt! - AUSGEBUCHT

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

AUSGEBUCHT! Anmeldung leider nicht mehr möglich

Ein Kurs zwischen Seminar und Session! Lernen vom Mund und vom Herzen inmitten einer freudig entspannten Atmosphäre.
Dabei werden neue wie alte Jodlerklänge erklingen und vielleicht entsteht auch etwas ganz Neues – das weiß man nie genau!
Die Stimmtechnik, das Jodelspiel, wird im Tun immer wieder erprobt, die erlernten Jodler in Form einer Aufnahme in allen Stimmen den Teilnehmenden mitgegeben.

Über den Referenten: 

Markus Prieth ist Sänger, Jodler, Freigeist aus Südtirol, lehrt Jodelimprovisation. Sein Lebensweg ist vielfältig: Kunst- und Design-Studium, Erziehungswissenschaftler, Theaterpädagoge, Streetworker. Er ist als Musiker hauptsächlich in zwei Formationen auf der Bühne: Opas Diandl und Irma.

Ein Hauptanliegen ist ihm das Musizieren mit Jedermann. Im Jodeln hat er eine ihm sehr nahestehende Sprache entdeckt, die es ihm ermöglicht, mit Menschen in Kontakt zu treten.