NOTENHEFTE UND CDS
AKTUELLE TERMINE

JAHRESPROGRAMM 2018

Unser neues Jahresprogramm für das zweite Halbjahr 2018 ist erschienen.

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen unter Tel. 08282/62242 oder per Mail entgegen.

Hier schon als Download!

KULTURVERANSTALTUNGEN 2018

Noch mehr Konzerte, Feste und Märkte gibt es im neuen Jahresprogramm der Kulturveranstaltungen 2018.

Als Download oder bestellen per Mail.

CD "GAGIEREN SIE AN!"

Festliche Tanzmusik aus dem Volksmusikarchiv in Schwaben, gespielt vom Hürbener Ballorchester, der Diedorfer Tanzlmusik und der Schwäbischen Franzosamusik.

Weitere Informationen unter Notenhefte und CDs!

NEU!

Tanzaufzeichnungen jetzt erstmals online verfügbar.

Mehr Infos hier bei uns!

Veröffentlichungen der Volksmusikberatung

CD Zugvögel

Liadhaber

Preis: 15,00€

Erscheinungsjahr: 2011


Zum Inhalt:

Singen macht glücklich!

Deshalb haben wir eine ganze CD vollgepackt mit schönen Liedern zum Mitsingen – Liedern vom Unterwegssein, von der Liebe und vom Abschiednehmen.
Viele davon sind eigene Aufzeichnungen aus Feldforschungen in Bayerisch-Schwaben oder in deutschen Sprachinseln in Südosteuropa.
Beim Singen jedes dieser Lieder schwingen auch immer Erinnerungen mit – an witzige und seelenvolle Sänger und Sängerinnen, die diese Lieder vorgesungen haben, an durchwanderte Landschaften und durchsungene Nächte.
Da uns diese Lieder sehr am Herzen liegen, war es ein langgehegter Wunsch, sie in abwechslungsreiche Arrangements gekleidet auf einer CD zu dokumentieren.

weitere Infos zur Gruppe: www.liadhaber.de

Zurück